Gästebuch

Clown Roberto lebt von kleinen Gesten,

einer dezent eingesetzten Köpersprache und Mimik

und einer speziellen Clownsprache.

So wirkt sein Spiel berührend und witzig.

Er vermag, das Publikum zu berühren und zum Lachen zu bringen.

Tabea Wullimann, Schwager Institut 

 

Lieber Clown Roberto, Du hast so viel zum Gelingen vom gestrigen Geburtstagsfest  beigetragen,
als Clown und als Mensch

Anette, Zürich

 

Namal ganz herzlichä Dank für diin super Iisatz a mim 60igstä Geburtstag!!! Han grad Bildli aaglueget...alles so fröhlichi lachendi Gsichter...sehr schön.

Markus, Dietikon

 

Wir danken dir herzlich für dein Interesse an der Ausbildung "BESUCHS-CLOWN". Wir haben dich kennen gelernt als feinfühliger Clownspieler, der sich im Spiel mit Echtheit und tiefem Respekt auf ein Gegenüber einlassen kann. Diese Grundvoraussetzungen bringst du mit, wie auch deine clownesken Qualitäten, die wir sehr schätzen. In diesem Sinne würden wir uns riesig freuen, dich in unsere erste Ausbildungsgruppe "BESUCHS-CLOWN"

Regula, Christoph und Léo 

 

Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann ist ein guter Clown der beste Arzt. Ab sofort brauche ich keinen Dottore mehr. Ich bestelle einfach dich und meine Leiden sind geheilt, juhuu. Es wird einem richtig leicht ums Herz, wenn du als Clown auftrittst! Lachen tut einfach saugut. Herzliche Glückwünsche lieber Clown Roberto! Du bist der Hammer!

Maja

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, euch noch einmal danke zu sagen. Ihr habt unser Fest zu etwas sehr besonderem gemacht. Merci vielmal für euren grandiosen Einsatz und die vielen glänzenden Kinderaugen, das Kichern und das laute Lachen.

von Klaus, St. Josef-Stiftung  Bremgarten, 

Sommerfest

 

Lieber Roberto

Wie schnell vergeht die Zeit. Schon habt ihr euere Besuchs-Clown Ausbildung fertig. Es war eine lustige Ereignisreiche Zeit. Mit viel Humor und Empathie. Vielen schönen Stunden und Lachen. Vielen Dank für Alles. Eure Marienheim Familie (Alterszentrum Marienheim, Wangen bei Olten)